News


1 week ago

Fighter V

NEW NAME, NEW ALBUM!

Es ist uns eine riesige Freude euch endlich das Datum unserer CD-Taufe bekannt zu geben. Am 12. Oktober 2019 laden wir euch herzlichst in die Schüür Luzern ein, um mit uns unser neues Album gebührend zu taufen!

Denkt daran, falls ihr euch unser neues Album, einen Eintritt für diesen Event, sowie das ein oder andere exklusive Goodie jetzt schon sichern wollt, klickt auf folgenden Link:
www.hairdryer.ch/crowdfunding

Aus organisatorischen Gründen wird das Crowdfunding noch auf der Haïrdrÿer-Webseite weiterlaufen, die Goodies werden aber dementsprechend angepasst.

Wir freuen uns auf euch!

---

NEW NAME, NEW ALBUM!

It is a great pleasure to finally announce the date of our Album-Release show. On October 12, 2019, we sincerely invite you to the Schüür Lucerne to celebrate our new album with us!

Remember, if you want to get our new album, one entry to this event, and one or the other exclusive goodie right now, click on the following link: www.hairdryer.ch/crowdfunding

For organizational reasons, crowdfunding will continue on the Haïrdrÿer website, but the goodies will be adjusted accordingly.

We look forward to seeing you!
... See moreSee less

NEW NAME, NEW ALBUM!Es ist uns eine riesige Freude euch endlich das Datum unserer CD-Taufe bekannt zu geben. Am 12. Oktober 2019 laden wir euch herzlichst in die Schüür Luzern ein, um mit uns unser neues Album gebührend zu taufen!Denkt daran, falls ihr euch unser neues Album, einen Eintritt für diesen Event, sowie das ein oder andere exklusive Goodie jetzt schon sichern wollt, klickt auf folgenden Link:https://www.hairdryer.ch/crowdfundingAus organisatorischen Gründen wird das Crowdfunding noch auf der Haïrdrÿer-Webseite weiterlaufen, die Goodies werden aber dementsprechend angepasst.Wir freuen uns auf euch!---NEW NAME, NEW ALBUM! It is a great pleasure to finally announce the date of our Album-Release show. On October 12, 2019, we sincerely invite you to the Schüür Lucerne to celebrate our new album with us! Remember, if you want to get our new album, one entry to this event, and one or the other exclusive goodie right now, click on the following link: https://www.hairdryer.ch/crowdfunding For organizational reasons, crowdfunding will continue on the Haïrdrÿer website, but the goodies will be adjusted accordingly. We look forward to seeing you!

 

Comment on Facebook

Better name for sure

Fand den Namen davor cool und auch die Schreibweise und das Logo.

Kann ich auch nur das Album haben?

2 weeks ago

Fighter V

... See moreSee less

 

Comment on Facebook

You have changed the name of the band ???

Sorry 🐒🐒🐒

2 weeks ago

Fighter V

Aus HAÏRDRŸER wird FIGHTER V!

Wie? Was? Warum?

Nun, schon als die ersten paar Demos zu unserem neuen Album langsam Gestalt annahmen, wurde uns sehr schnell bewusst, dass sich das Ganze dieses Mal irgendwie anders anfühlt. Der Neuzugang von Felix und unser Trip nach Schweden haben uns mit so aufregendem, neuem Fahrtwind beschenkt, dass es sich für uns einfach wie etwas Neues anfühlt. Eine Namensänderung war für uns die einzig logische Konsequenz, um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen.
Aber keine Sorge, alles andere bleibt gleich. Der Sound, die Bandmitglieder, die Mission, unsere Hingabe für diese Band und natürlich unsere Passion für Stadion-Rock mit 80er-Touch.

Wir hoffen natürlich, dass wir den vor uns liegenden Weg weiterhin mit einer derart geilen Fanbase beschreiten dürfen, wie ihr das seid! Euer Support in den vergangenen Jahren war der absolute Wahnsinn!

In den nächsten Tagen wird die Änderung auf unseren Social-Network Plattformen vollzogen und ihr dürft gespannt sein, bereits in wenigen Wochen folgen weitere aufregende News.

FIGHTER V - Dave, Marco, Luca, Lucien & Felix
... See moreSee less

Aus HAÏRDRŸER wird FIGHTER V!Wie? Was? Warum?Nun, schon als die ersten paar Demos zu unserem neuen Album langsam Gestalt annahmen, wurde uns sehr schnell bewusst, dass sich das Ganze dieses Mal irgendwie anders anfühlt. Der Neuzugang von Felix und unser Trip nach Schweden haben uns mit so aufregendem, neuem Fahrtwind beschenkt, dass es sich für uns einfach wie etwas Neues anfühlt. Eine Namensänderung war für uns die einzig logische Konsequenz, um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen.Aber keine Sorge, alles andere bleibt gleich. Der Sound, die Bandmitglieder, die Mission, unsere Hingabe für diese Band und natürlich unsere Passion für Stadion-Rock mit 80er-Touch. Wir hoffen natürlich, dass wir den vor uns liegenden Weg weiterhin mit einer derart geilen Fanbase beschreiten dürfen, wie ihr das seid! Euer Support in den vergangenen Jahren war der absolute Wahnsinn! In den nächsten Tagen wird die Änderung auf unseren Social-Network Plattformen vollzogen und ihr dürft gespannt sein, bereits in wenigen Wochen folgen weitere aufregende News.FIGHTER V - Dave, Marco, Luca, Lucien & Felix

 

Comment on Facebook

Fighting or Drying! 🤘❤️

HAMMER Name!

Mann muss sich einfach nur umgewöhnen.Aber ihr bleibt ja die gleichen 👌🏻

Hauptsache: Thats Rock n Roll!!!

Gute Idee mit der Namensänderung! Bin gespannt! 👏🏻😎🤘🏻

Rudi Tabudi Maxe Angus Henghuber

that is a better name- :-) good luck.

Hallo Zusammen. Sendet uns baldmöglichst einige Songs. Wir sind der gespannt wie sich das anhört. Vielleicht wäre das UrRock Musik Festival 2020 eine Option. Kontakten könnt ihr mich über admin(at)urrock.chWir haben ja in diesem Jahr aufm UrRock Musik Festival 2019 Kissin' Dynamite als Vertreter des Stadion Rock.

Alles gut meine Herren! Ihr werdet eure Fans nicht mal dann verlieren wenn ihr TBFKAHATFF (The Band Formerly known as Hairdryer and then Fighter Five) heisst!🤘🏻

Also ich fand den alten Namen und auch das entsprechende Bühnenkonzept sehr gut/besser. Bin gespannt wie ihr den neuen Namen dann qualitativ umsetzt.

Sieht aus, sorry, wie der alte Bonfire Schrifftzug

👍 Keep on rocking 🎸 freue mich sehr aufs neue Album mit eurer erfrischenden Musik. Der Inhalt der Verpackung ist das Wichtigste 🤘🤘 - das Logo ist echt geil 👍👍😎🤘🤘 rock on Fighter Five 🎸🎸🎸

Z logo gseht schu mol hammer us👌🏼👌🏼👌🏼🔥

Fuckter?

Cant wait for the new album!!

Rock n Roll guys

Ja und was möchiter mitem riese föhn? 😥😭

😭😭😭😭😭🙉

Jetzt chlnd ihr ändlich zum coiffeur ✂️💆‍♂️💇‍♂️😋😋

Cools Logo

+ View previous comments

3 weeks ago

Fighter V

Ein perfekter Schnapschuss für das vergange Wochenende!

Ein spezieller Dank an S'Buffet und den Christen Beck für's einladen an euren Stand an der Iheimisch, sowie an Dave Armbruster und sein Team vom Drunk 'N' Roll. Wir hatten eine Menge Spass bei euch!

Weiter noch ein spezielles Danke an unsere Freunde von Irony Of Fate, Drïzella und Dizzy Fox für die tatkräftige, gesangliche Unterstützung auf der Bühne!

You guys rock! 🔥🤘

📸 Mehr Fotos und ein tolles Review vom Samstag Abend findet ihr auf Tamselbärchens Webseite:
tamselbaerchen.ch/drunk-n-roll-vol-2/
... See moreSee less

Ein perfekter Schnapschuss für das vergange Wochenende! Ein spezieller Dank an SBuffet und den Christen Beck fürs einladen an euren Stand an der Iheimisch, sowie an Dave Armbruster und sein Team vom Drunk N Roll. Wir hatten eine Menge Spass bei euch!Weiter noch ein spezielles Danke an unsere Freunde von Irony Of Fate, Drïzella und Dizzy Fox für die tatkräftige, gesangliche Unterstützung auf der Bühne!You guys rock! 🔥🤘📸 Mehr Fotos und ein tolles Review vom Samstag Abend findet ihr auf Tamselbärchens Webseite:https://tamselbaerchen.ch/drunk-n-roll-vol-2/

4 weeks ago

Fighter V

Nächsten Freitag spielen wir das Heimspiel aller Heimspiele, Fighter V am S'Buffet Stand vom Christen Beck an der Iheimisch 2019 auf dem Flugplatz Buochs!

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, Food am Meter und regionales Bier 🔥😍💥 Aus aktuellem Anlass: Das Buffet-Popup-Gastro-Event-Erlebnis auf dem Flugplatz Buochs 🚀🍺🥖
.
.
.
HebDiDe HAÏRDRŸER buschi&anni
#buffet #stans #nidwaldner #obwaldner #urner #luzerner #bier #regional #kleinbrauereien #pro_bieren #foodammeter #iheimisch
... See moreSee less

Nächsten Freitag spielen wir das Heimspiel aller Heimspiele, HAÏRDRŸER am SBuffet Stand vom Christen Beck an der Iheimisch 2019 auf dem Flugplatz Buochs!Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, Food am Meter und regionales Bier 🔥😍

 

Comment on Facebook

Eher Bier am Meter ond regionale Food..😂

Load more